Tiere

Tierärztliche Unterstützung
Unsere Ergänzungsfuttermittel aus der ProBiotiX-Reihe produzieren wir mit der beratenden Unterstützung des praktischen Tierarztes Dr. vet. med. Heiko Delorme, Münster und Hamburg. Dr. Delorme hat sich auf die Fachgebiete Mikrobiologische Therapie, Naturheilverfahren und Homöopathie qualifiziert und spezialisiert und ist hier seit Jahrzehnten sehr erfolgreich tätig.
Verfolgen Sie seine spannenden Blogbeiträge, die er in unregelmäßigen Abständen auf seiner Webseite veröffentlicht. Darin beschäftigt er sich mit der ungeheuren Bedeutung und Wohlfahrtswirkung von Mikroorganismen:

Interessantes über Mikrobiologie
Wieder andere speziellen Präparate können ganz gezielt in der landwirtschaftlichen wie privaten Tierpflege eingesetzt werden. Die Effektiven Mikroorganismen verdrängen problematische Keime und schaffen ein natürliches Milieu. Beispielsweise Landwirte und Pferdefreunde, Hunde- und Katzenliebhaber, Kaninchenzüchter und Vogelhalter sprühen Effektive Mikroorganismen z.B. in ihre Ställe, Ausläufe, Tiertoiletten und Schlafplätze, Käfige, Sitzstangen usw., ja auf die Tiere selbst. Üble Gerüche werden stark reduziert oder verschwinden ganz, Fliegen und sonstigen Lästlingen werden die Lebensgrundlagen entzogen. Die Tiere danken es ihren Pflegern mit einem glänzenden Fell, Gefieder, stabilen Klauen, Hufe und Pfoten sowie mit auffallender Vitalität und Lebensfreude.

14 Artikel